Hey, ich bin Nicole.

Virtuelle Assistentin & Webdesignerin aus Graz

Nicole Grabenwarter | virtuelle Assistentin

Ich sorge dafür, dass dein Business und deine Werte mittels maßgeschneidertem Auftritt in den Fokus deiner Wunschzielgruppe rücken.

Über "vang"

Mein Name ist Nicole Grabenwarter und ich bin die Person hinter VANG!

 

Bereits 2007 startete ich meine Karriere als Assistentin in einem großen Automobilkonzern, nachdem ich erfolgreich ein wirtschaftliches Kolleg abgeschlossen hatte. Seitdem habe ich mein berufliches Know-how im Office-Bereich kontinuierlich erweitert, indem ich wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen gesammelt habe. Mein Wissensdurst ist unersättlich, und ich liebe es, meine Fähigkeiten sowohl beruflich als auch privat ständig zu erweitern.

 

Aber nicht nur im Büro fühle ich mich zu Hause, sondern auch auf meinem Blog Grazermadl.at, wo ich seit 2016 leidenschaftlich über verschiedenste Themen schreibe. Dort findest du ein buntes Sammelsurium meiner Gedanken, Rezeptideen, Buchrezensionen und noch vieles mehr. Mein Ideenreichtum und meine kreative Ader fließen hier in jede Zeile ein.

 

Was mir besonders am Herzen liegt, ist Design. Ich habe ein Händchen dafür und liebe es, meine kreativen Energien auf unterschiedliche Weise auszudrücken. Ob ich nun Leinwände bemalen, Texte verfassen oder Webdesign-Skills einsetzen darf – meine kreative Seite kennt keine Grenzen.

 

Aber genug von mir, lass uns über dich und deine Bedürfnisse sprechen. Als virtuelle Assistentin stehe ich zuverlässig und zu 100% hinter dir und deinem Projekt. Meine Motivation und mein Tatendrang sind ansteckend. Du kannst sicher sein, dass ich mit vollem Einsatz für dich da bin.

Das zeichnet mich aus...

Flexibilität – Ich kann mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten und meine offene und empathische Art ermöglichen es mir, mich rasch auf mein (neues) Gegenüber einzustellen. 

Zuverlässigkeit – Wenn ich die Zusammenarbeit mit dir aufnehme, dann kannst du dir sicher sein, dass ich zu 100% dahinter stehe und voller Motivation und Tatendrang bin.

Die besten Voraussetzungen also, um noch heute mit unserer Zusammenarbeit zu starten…

Privat

Ich bin eine lesebegeisterte, kreativitätsaffine, Serien-verliebte, Porridge-Holikerin, die zum körperlichen Ausgleich gerne joggt und regelmäßig Kraftsport betreibt. Außerdem hab ich ein großes Herz für Tiere.  Bin vielschichtig interessiert, und benötige zum Hochhalten meiner energetischen Schwingungen 💗 immer wieder neue Herausforderungen im Leben. Um meinen schöpferischen Durst zu stillen, habe ich schon etliche Leinwände bepinselt, seitenweise Texte verfasst und mir irgendwann auch Webdesign-Skills angeeignet. Und da bin ich nun: Eine diplomierte Bürokauffrau, mit Hang zum Kreativen: Nicole Grabenwarter –  virtuelle Assistentin und Webdesignerin aus Graz! 

Kontaktier mich!

    Nach oben scrollen